WCHV - Monticello die Korporative Seite <

Die Nährböden Monticello - neu Charlottesville-auf-Grundlage die Gesellschaft, die ausschließlich gebildet ist, um sechs Radiosender in Charlottesville für den Oktober 2007 zu kaufen und zu operieren. Wir haben keine Radiosender auf jeden Märkten. Unser einziger Herd und das Interesse dienen zu den Zuhörer des Gebietes Charlottesville und den Firmen. Wie die private Gesellschaft, wir die Launen Uoll Strit gegen die Bedürfnisse der Elemente nicht wiegen sollen, zu denen wir dienen.

Die Stationsvereinigung der Nährböden Monticello ist auf der Zollforschung gegründet, die auf dem Markt Charlottesville durchgeführt wird. Unsere Stationen sind entwickelt, um das Interesse und die Wünsche unserer Gesellschaft zu befriedigen und den Firmen des Gebietes zuzulassen, die wünschenswertsten Konsumenten zu erreichen.

Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DIE KONTROLLE VON UNSEREM FERTILEN SCHICKSAL: DIE RECHTSPRINZIPIEN

Leider, der moralische Dialog ist nicht leicht. Es kann verletzend, die Erschöpfung, die schnelle Bewegung, und strittig, ebenso, wie ergreifend, schöpferisch, produktiv, und die Befriedigung sein. Möglich es - warum bevorzugen sehr viel Menschen die Unvoreingenommenheit des Gesetzes zu gerade, die Erörterung der Moral vom Augapfel zum Augapfel. Nach der allgemeinen Anerkennung, die Umwandlung zum Gesetz kann gut sein, da es den Menschen klar erlaubt bestimmte Prinzipien abzufassen, mit denen fast alle zustimmen können. Aber es kann auch schlecht sein, wenn die Menschen nicht im Zustand, dass das Gesetz nicht der nahtlose Stoff zu verstehen. Innerhalb seiner sind viele den Widersprüchen, den Unruhen, ??????????????????, und incoherences, und des großen Teiles der Unvollständigkeit jene Ethik der Pest enthalten.

Obwohl der große Teil unserer fertilen Politik auf dem fast universell übernommenen Prinzip des Schadens gegründet ist (die Freiheit des Menschen kann nur beschränkt sein, um die physische oder psychologische Wunde anderen bestimmten Menschen zu verhindern), ist der Teil es auf den Freund, die mehr strittigen Prinzipien gegründet. Unter diesen Prinzipien sagt Philosoph Dschoul Feinberg, diese (den 1) juristischen Paternalismus (die Freiheit des Menschen kann beschränkt sein, um sich zu schützen oder ist vom sich aufgetragenen Schaden oder sogar unmittelbar, den Vorteil ihm oder ihr zu verleihen); (2) juristische Leidenschaft zum Moralisieren (die Freiheit des Menschen kann, um andere bestimmte Menschen zu schützen beschränkt sein, oder die Gesellschaft insgesamt, vom unsittlichen Verhalten, wo das unsittliche Wort weder "schädlich", noch "angreiferisch", aber etwas wie "gegen die Regel der höheren Macht" (der Gott) oder "gegen das soziale Tabu bedeutet"); Und (3) Prinzip des Verstoßes (die Freiheit des Menschen kann in der relativen Harmonie beschränkt sein, wir unsere spezifischen moralischen Standpunkte wie bewerten sollen, die der Revision von anderem ebenso, wie untergeordnet sind.

Natürlich, das Einverständnis ist nicht immer möglich, aber es gibt keine Weise, sicher zu wissen, bevor der tatsächliche Dialog anfangen wird, ob unsere moralischen Unterschiede im Begriff sind, widersprüchlich für irgendwelchen spezifischen Fall zu sein. Gerade diese Tatsache, die wir im Voraus nicht wissen können, ob unsere Versuche des Einverständnisses für den Erfolg oder die Absage, der uns zwingt, sich vorbestimmt sind miteinander zu umgehen. Im Laufe jenen Prozesses, um sich die Informationen und des Öffnens zu teilen, wir können uns und sogar anders überlegen, unsere Standpunkte verschieben. Solche Veränderungen und die Veränderungen nicht die schädlichen Kompromisse oder charakterlos ????????????????? unsererseits. Schneller sie - das Zeichen, dass wir in den Prozess des Baues der Reihe der allgemeinen moralischen Werte aktiv beschäftigt sind. Wir machen unsere moralischen Werte im Dialog mit anderen Menschen, statt ihren Fertigen aufzudecken.

*18\205\8*

www.gunmayhem-3.com/;IQ Ball online

WCHV - Monticello Corporate Page <

Monticello Media is a new Charlottesville-based company formed solely to purchase and operate six radio stations in Charlottesville as of October 2007. We do not have radio stations in any other markets. Our only focus and interest is serving Charlottesville area listeners and businesses. As a privately-held company, we don't have to weigh the whims of Wall Street against the needs of the constituents we serve.

Monticello Media's station mix is based on custom research conducted in the Charlottesville market. Our stations are designed to satisfy the interest and desires of our community and to allow area businesses to reach the most desirable consumers.

Portuguese Italian Spanish English French German

CONTROLLING OUR REPRODUCTIVE DESTINY: LEGAL PRINCIPLES

Unfortunately, moral dialogue is not easy. It can be disturbing, exhausting, rambling, and contentious, as well as exciting, creative, productive, and satisfying. Perhaps this is why so many people prefer the impersonality of the law to direct, eyeball-to-eyeball moral discussion. Admittedly, turning to the law can be good insofar as it permits people to articulate certain principles with which almost everyone can agree. But it can also be bad when people fail to realize that the law is not a seamless web. Within it are contained many of the contradictions, confusions, inconsistencies, and incoherences, and much of the incompleteness that plague morality.

Although much of our reproductive policy is based on the almost universally accepted harm principle (a person's liberty may be restricted only to prevent physical or psychological injury to other specific individuals), some of it is based on other, more controversial principles. Among these principles, says philosopher Joel Feinberg, are those of (1) legal paternalism (a person's liberty may be restricted to protect himself or herself from self-inflicted harm or even to confer a benefit on him or her); (2) legal moralism (a person's liberty may be restricted to protect other specific individuals, or society as a whole, from immoral behavior, where the word immoral means neither "harmful" nor "offensive" but something like "against the rule of a higher authority" (God) or "against a social taboo"); and (3) the offense principle (a person's liberty may be restricted in relative harmony, we need to regard our particular moral points of view as ones that are subject to revision by others as well as by ourselves.

Of course, consensus is not always possible, but there is no way of knowing for certain, before actual dialogue commences, whether our moral differences are going to be irreconcilable in any particular instance. It is this fact, that we cannot know in advance whether our attempts at consensus are destined for success or failure, that motivates us to communicate with one another. During the process of sharing information and revealing ourselves, we may change our minds and even shift our points of view. Such changes and shifts are not harmful compromises or spineless accommodations on our part. Rather, they are a sign that we are actively engaged in the process of constructing a set of common moral values. We make our moral values in dialogue with other human beings rather than discovering them ready-made.

*18\205\8*