WCHV - Monticello die Korporative Seite <

Die Nährböden Monticello - neu Charlottesville-auf-Grundlage die Gesellschaft, die ausschließlich gebildet ist, um sechs Radiosender in Charlottesville für den Oktober 2007 zu kaufen und zu operieren. Wir haben keine Radiosender auf jeden Märkten. Unser einziger Herd und das Interesse dienen zu den Zuhörer des Gebietes Charlottesville und den Firmen. Wie die private Gesellschaft, wir die Launen Uoll Strit gegen die Bedürfnisse der Elemente nicht wiegen sollen, zu denen wir dienen.

Die Stationsvereinigung der Nährböden Monticello ist auf der Zollforschung gegründet, die auf dem Markt Charlottesville durchgeführt wird. Unsere Stationen sind entwickelt, um das Interesse und die Wünsche unserer Gesellschaft zu befriedigen und den Firmen des Gebietes zuzulassen, die wünschenswertsten Konsumenten zu erreichen.

Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

????????? UND HORMONAL ?????????????? DIE THERAPIE (HRT): DIE AUSWAHL DER METHODE

Wie HRT genommen ist wird, von der persönlichen Präferenz und den Nebeneffekten, solcher wie der Reiz der Haut vom Fleck, oder die Übelkeit abhängen, die mit der peroralen Aufnahme verbunden ist. (Die Nebeneffekte ändern sich von einer Frau anderem.) die Doktoren neigen, die eigene Präferenz, auch zu haben. Außerdem konnten die Lipide des Blutes und die Faktoren des einschränkenden Systems des Blutes ungünstig herbeigerufen sein, je nach der Weise, mit der der Mensch auf HRT und die genommene Dosierung reagiert.

Zur Zeit gewährleistet jedoch der Fleck der Haut die beste Methode der Errungenschaft des zirkulierenden Niveaus ?????????, der sich dem Umfang nähert, der Mitte ??????????????? die Phasen des Menstruationszyklus gefunden ist. Der Fleck ist teuerere als die mündliche Behandlung, aber ist ' natürlicher ' in seiner Handlung, weil ???????? durch die Leber nicht geht, bevor gehoben von den Rezeptoren der Oberfläche der Zelle zu sein, wo es notwendig ist.

Die vergleichbaren täglichen Niveaus der Dosierung natürlich ??????????, die notwendig halten, um gegen die Osteoporose und ??????????? die Krankheiten des Herzes ebenso, wie zu schützen, ?????????????? die Symptome zu verringern, und die die Mehrheit der Frauen gut im Zustand, zu ertragen, natürlich konjugiert pferde- ?????????? (625 Mikrogramme peroral sind); oestradiol valerate (1-2 Milligramme peroral); und ??????????????? oestradiol 17B (der Hautfleck auf 50 Mikrogramme).

*18\222\2*

http://writer-essay.com/paper-writer.php

WCHV - Monticello Corporate Page <

Monticello Media is a new Charlottesville-based company formed solely to purchase and operate six radio stations in Charlottesville as of October 2007. We do not have radio stations in any other markets. Our only focus and interest is serving Charlottesville area listeners and businesses. As a privately-held company, we don't have to weigh the whims of Wall Street against the needs of the constituents we serve.

Monticello Media's station mix is based on custom research conducted in the Charlottesville market. Our stations are designed to satisfy the interest and desires of our community and to allow area businesses to reach the most desirable consumers.

Portuguese Italian Spanish English French German

MENOPAUSE AND HORMONE REPLACEMENT THERAPY (HRT): CHOOSING THE METHOD

How HRT is taken will depend upon personal preference and side effects such as skin irritation from the patch, or nausea associated with oral administration. (Side effects vary from one woman to another.) Doctors tend to have their own preferences, too. Also, blood lipids and clotting factors could be adversely affected, depending upon the way the individual reacts to HRT and the dosage taken.

At present, however, the skin patch provides the best method of achieving a circulating oestrogen level which approaches the range found in the mid-proliferative phase of the menstrual cycle. The patch is more expensive than oral treatment, but is more 'natural' in its action because the oestrogen does not pass through the liver before being picked up by the cell surface receptors where it is needed.

The comparable daily dosage levels of natural oestrogens which are considered necessary to protect against osteoporosis and coronary heart disease as well as reduce menopausal symptoms, and which most women are well able to tolerate, are natural conjugated equine oestrogen (625 micrograms orally); oestradiol valerate (1-2 mg orally); and transdermal oestradiol 17B (50 micrograms dermal patch).

*18\222\2*